Elias Dahler's Lesung

Elias Dahler und Walter Beutler

Lesung im Rahmen der Vernissage von Exklusiv - Inklusiv

Elias Dahler kann weder gehen noch sprechen. Aber man kann ihn als Kapitän für eine Rheinschifffahrt buchen. Sein Boot lenkt er mit einer Kopfsteuerung. Elias Dahler hat auch eine eigene Website. Auf ihr veröffentlicht der 20jährige sein ‹ICHbuch›. In diesem Buch erzählt er unter anderem sehr offen über seine Gefühle.

Walter Beutler ist selbst Autor und Journalist. Er liest Auszüge aus dem "ICHbuch" von Elias und umrahmt diese auch musikalisch. Elias Dahler war selbst anwesend.

Den Link zum Film finden Sie unter dem Rubrik News und Medienmitteilungen.

Herausgegriffen

Fachbereich Spektrum Autismus

Autismus verstehen
Autismus im Mittelpunkt
Autismus im KVS

Fachbereich pflegende Agogik

Die interdisziplinäre Verknüpfung von professioneller Pflege und strukturierten agogischen Handeln.

Fachbereich komplexe Assistenz

Entdeckung von eigenen Fähigkeiten, Selbswertgefühl, Selbständigkeit und Stärken.

offene Stellen

Bei uns arbeiten rund 220 Mitarbeitende aus unterschiedlichen Nationen in einer Ausgewogenheit von Frauen und Männer aller Altersklassen.

News und Medienmitteilungen

Alle anzeigen

RSS-Feed abonnieren