Tageszentrum Lehenmatt

Das Tageszentrum Lehenmatt bietet seinen KlientInnen passende Arbeits- und Beschäftigungsangebote an.

Das Tageszentrum Lehenmatt bietet Tagesstrukturplätze für Menschen mit einer Beeinträchtigung. Dabei können sie ihre Kompetenzen nutzen, gezielt einsetzen und den Arbeitsort gemeinsam gestalten. Das Tageszentrum ist auf dem ehemaligen „Haefely Areal“ inmitten von verschiedenen industriellen und handwerklichen Betrieben angesiedelt. Der Charme der altehrwürdigen Fabrikhalle durchweht die Räumlichkeiten noch immer. Durch Umbaumassnahmen wurde die Werkstatthalle für die Klienten und Klientinnen von LIV angepasst und arbeitstauglich gestaltet.

Die Angebote im Tageszentrum Lehenmatt, die allen Klienten und Klientinnen von LIV offenstehen, sind die Folgenden:

  • Dienstleistungswerkstatt (für interne und externe Dienstleistungen)
  • Textil- und Kunstwerkstatt
  • Holzwerkstatt

Öffnungszeiten:

Mo-Fr von 9:00Uhr-17:00Uhr

nach oben