Wildwuchsfestival mit Ausstellung Helena Kisling und Lesung von Elias Dahler

[Samstag 03. Juni, 18:00 Uhr]

Sieben Menschen mit einer Beeinträchtigung haben Motive und Worte vorgegeben. Daraus wurden 30 bunte Plakate gestaltet. In dieser Ausstellung werden die Ergebnisse gezeigt. Die Plakate sollen gute Laune verbreiten, zum Denken anregen und Lust auf Inklusion machen.

[Samstag 03. Juni, 18:15 Uhr]

Elias Dahler kann weder gehen noch sprechen. Aber man kann ihn als Kapitän für eine Rheinschifffahrt buchen. Sein Boot lenkt er mit einer Kopfsteuerung. Elias Dahler hat auch eine eigene Website. Auf ihr veröffentlicht der 20jährige sein ‹ICHbuch›. In diesem Buch erzählt er unter anderem sehr offen über seine Gefühle.

Walter Beutler ist selbst Autor und Journalist. Er liest Auszüge aus dem ICHbuch von Elias und umrahmt diese auch musikalisch. Elias Dahler wird selbst anwesend sein.

nach oben